TOP

Telefon +49 (0)175 2078277

Kundenmeinungen ...

Beate Huber

Ich bin sehr sehr zufrieden mit der Arbeit von Heike. Das Ergebnis meiner Augenbrauen-Korrektur ist besser, als ich es mir hätte vorstellen können. Auch meine Freunde sind positiv überrascht und sagen, es sieht total natürlich und echt aus. Auch die Flexibilität bei edelline war super. Die Nachkorrekturen waren bestens auf mich abgestimmt und ich fühlte mich stets super aufgehoben! Vielen Dank auch für Ihr kompetente Beratung

Betina Maier

Ich habe mich wirklich schwer getan mit der Entscheidung für ein permanent make up, weil ich viel gelesen habe und im Alltag bewußt bei Anderen darauf geachtet habe. Die Augenbrauen können ein Gesicht schon entsprechend verändern. Du hast  mir meine Ängste und Unentschlossenheit durch deine kompetente, professionelle, und freundliche Beratung und Behandlung genommen. Vielen lieben Dank für alles. Es ist ein neues Lebensgefühl! Wir sehen uns auf jeden Fall wieder!!!

Manuela Hofmann

Hallo Silke, vielen Dank für alles!!!! Ich bin total begeistert. Ich hätte nie gedacht das meine Augenbrauen so schön werden :-))))). Da ich blond bin waren meine Brauen so gut wie nicht zu sehen. Ich bin sehr oft angesprochen worden, da meine Augen nun viel ausdrucksvoller sind. Aber niemand hat gemerkt das ich bei dir war und ein permanent Make Up bekommen habe, so toll ist es geworden. Inzwischen bin ich schon um deine Kontaktdaten gebeten worden, die ich sehr gerne weiter gegeben habe. Lieben Gruß, Manuela

Sibylle Gutmann

Liebe Silke Du bist wirklich ein prima Mensch der auch noch sein Handwerk versteht !!!! Bei Dir fühlt man sich richtig gut aufgehoben !!!! Deine Arbeit ist erstklassig !!!! Ich erfreue mich jeden Tag aufs neue , wenn ich in den Spiegel blicke !!!! Wer nicht zu Dir geht , hat selber Schuld .......